Über uns Wir sind nicht einfach nur eine Fahrzeugaufbereitung oder ein Polierstudio.

Unsere Liebe zum Detail und die Hingabe, mit der wir Ihrem Lack den optimalen Schutz gegen alle Widrigkeiten oder/und gleichzeitig den optimalen Glanz verleihen, haben wir über Jahre hinweg mit dem Fachwissen aus England kombiniert*.


Diese Symbiose schafft einzigartige Lackoberflächen, wie sie selbst auf Neuwagen nicht zu finden sind. Weiter sind wir in der Lage, alle Oberflächen in und ausserhalb des Autos zu restaurieren, zu pflegen und langfristig zu versiegeln.

Dies geschieht mit größter Sorgfalt, bester Kompetenz und das wichtigste von allem: grenzenloser Leidenschaft zum Automobil, Krad, Wasserfahrzeug oder Flugzeug.


Gerne würden wir auch ihr Schmuckstück zu unseren Referenzen zählen!

(*England ist zur Zeit das innovativste Land im Bereich der hochwertigen Aufbereitung. Dort unterscheidet sich die Lackveredelung „Detailing“ von der bei uns auch bekannten Gebrauchtwagenaufbereitung „Valeting“)

copyrigt by IUBAR